Shopauskunft 4.91 / 5,00 (17 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Chris
06.06.2024 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Patrick
17.05.2024 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Stoffel
18.04.2024 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Michael
26.02.2024 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Oswald
22.09.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Berni
09.09.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
V.D.
08.08.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Matthias R.
05.07.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Sarah
31.05.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Lars
19.03.2023 zum Smoke-n-Grill Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.91 / 5,00
17 Bewertungen
Grill auf einer Terrasse mit Abdeckung zum Schutz vor allen Wetter.

Abdeckungen



Artikel 1 - 20 von 42

Abdeckungen

Der optimale Schutz für Deinen Grill – die Weber Abdeckhauben

Ob Holzkohle-, Gas-, Elektro- oder Kompaktgrill: Jeder Weber Grill hat einen verlässlichen Schutz für die Zeit verdient, in der er nicht genutzt wird. Mit den Premium-Hauben von Weber bietest Du Deinem Grill diesen optimalen Schutz und das dank des wasserabweisenden sowie atmungsaktiven Materials. So kannst Du Deinen Weber Grill ohne Problem im Freien stehen lassen – und das das ganze Jahr über.

Bei Smoke’n’Grill findest Du für jeden Weber Grill die passende Abdeckhaube

Ein paar unserer Weber Abdeckhauben kommen zusätzlich mit einem Klettband daher. Damit kannst Du die Haube fest am Grill fixieren. So kann die Abdeckung auch bei starkem Wind nicht davonfliegen. Wenn Du gern grillst, ist eine Grill Abdeckhaube ein absolutes Muss für Dich. Egal, ob Gasgrills, Kugelgrills, Smoker oder sonstige Grills, alle hochwertigen Grills von Weber sollten bei Nichtbenutzung stets vor Witterungseinflüssen und Verschmutzungen geschützt sein. Insbesondere wenn im Frühjahr die ersten Pollen fliegen, kann sich der Blütenstaub mit einer passenden Schutzhülle gar nicht erst auf dem Grill absetzen. Das ist materialschonend, lässt Deinen Grill länger leben und dabei gut aussehen.

Material der Grillabdeckung: Darauf solltest Du achten!

Aufgepasst bei der Wahl Deiner Weber Grill Abdeckhaube: sie sollte aus widerstandsfähigem, witterungsbeständigem Material sein. Nur so hält Dein Grill im Winter Schnee, Frost und Regen sowie im Sommer hoher UV-Belastung Stand. Wenn Du außerdem eine atmungsaktive Haube wählst, kann Feuchtigkeit, die sich möglicherweise noch im Inneren des Grills befindet, entweichen. Wir beraten Dich in unserem Smoke’n’Grill Store natürlich gern über alle Arten der Grillabdeckung. Komm gern in unserer Ausstellung vorbei oder schreib uns eine Nachricht.